Weißes haus

An die Tür des Weißen Hauses in Washington klopft ein kleines

Teufelchen. Die Tür wird geöffnet.

“Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen goldenen Eimerchen, ich will hier klauen!”

– “Hau bloß ab, sonst kommst Du nach Sing Sing!”

Tür zu.

Das Teufelchen geht nach Bonn.

“Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen goldenen Eimerchen, ich will hier klauen!”

“Verschwinde, sonst wird dich der Verfassungsschutz in die Mangel nehmen!”

Tür zu.

Schließlich kommt das Teufelchen nach Berlin und klopft an die Tür des Regierungssitzes. Ich bin das kleine Teufelchen – nanu wo ist denn bloß mein kleines goldenes Eimerchen?

Weißes haus, 3.2 out of 6 based on 76 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (76 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.