Drei Wünsche

Ein Holländer, ein Ossi und ein Wessi sitzen in der Kneipe und sind einen am trinken. Plötzlich erscheint den dreien eine Fee und sagt, dass jeder von Ihnen einen Wunsch frei hat.

Sagt der Holländer:
“In Holland regnet es so oft und es ist so kalt: Ich wünsche mir, Holland wäre in Afrika”, und zack ist Holland in Afrika.

Sagt der Ossi:
“Seit die Mauer weg ist geht es uns beschissen, so viele Arbeitslose, kein Geld: Ich wünsche mir, die Mauer würde wieder stehen”, und zack steht die Mauer wieder.

Der Wessi überlegt:
“Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder, mach mir mal ein Bier!”

Drei Wünsche, 3.5 out of 6 based on 602 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (602 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.