Bayerischer Mist Wagen Von Veit W. am 5. November 2002 in Nomen est omen BMW: Bayerischer Mist Wagen Witz teilen — der Freund freut sich!💬WhatsApp✈️Telegram✉️Email📘FacebookWie war der Witz?Ein Klick auf einen Smiley = Bewertungaus Nomen est omen · alle Witze »❄️kalt🥶lau😐mittel🙂warm😄gut🔥heißDanach:‹ zurückzufälligweiter ›Nur weiter, ohne Bewertung »Aktuelle Bewertung: 3,10 / 6 · 58 StimmenWitz des Tages — täglich kostenlos per EmailMehr als 6.500 Abonnenten. Jederzeit kündbar, kein Spam.AnmeldenSchon Abonnent? Diese Box ausblendenNoch mehr lustige Witze:BMW – Bayerischer Müll-Wagen BMW: Bayerischer Müll-WagenWarum fahren Blondinen BMW? Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.Der 2. Gang Eines Tags an einer Ampel in Münster: "Ej BMW-Fahrer!" Der…BMW... BMW: Busen müssen wackelnBMW... BMW: Break My WindshieldBMW – Big Money Waste BMW: Big Money Waste
Noch keine Kommentare.