Im Knast da ist was los !

Zwei Häftlinge wachen morgens in ihrer Zelle auf.

Sagt der eine :"Ich hatte einen schönen Traum. Die Zellentür geht auf, ein Fahrrad rollt herein und ich radel über Wiesen und Felder."

Darauf sagt der andere: "Mein Traum war viel schöner. Die Zellentür geht auf und Verona Feldbusch kommt splitternackt hienein."

Darauf der sagt der erste: "Und warum hast du mich nicht geweckt?"

Da sagt der zweite: "Konnte ich ja nicht, du warst doch mit dem Fahrrad unterwegs!"

Im Knast da ist was los !, 3.3 out of 6 based on 620 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (620 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.