Homecoming

“Ich kann einfach machen, was ich will”, klagt Willi seinen Pokerfreunden. “Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!”

“Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wär’s noch mit nem Quickie?

Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen…..”

Homecoming, 3.6 out of 6 based on 1774 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (1774 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.