Hölle

Kommt ein Mann in die Hölle, trifft dort den Teufel und fragt den:
“Was mache ich jetzt eigentlich hier?”

Der Teufel sagt:
“Na ja, trinkst du eigentlich gerne?”

Der Mann, total verblüfft:
“Ja…, ja, natürlich!”

Der Teufel:
“Dann wirst du den Montag lieben, da saufen wir bis wir kotzen und dann saufen wir noch weiter! Aber was soll’s, wir sind ja schon tot. Und sag mal, spielst du gerne?”

Der Mann:
“Oh ja, ich spiele für mein Leben gern!”

Der Teufel darauf:
“Dann wirst du den Dienstag lieben, da spielen wir uns die Seele aus dem Leib, aber was soll’s, wir sind ja schon tot. Und, liebst du Drogen?”

Der Mann:
“Ja, na klar liebe ich Drogen, die sind das Beste überhaupt!”

Darauf der Teufel:
“Dann wirst du den Mittwoch lieben, da nehmen wir Drogen bis wir umfallen, aber was soll’s, wir sind ja schon tot.”

Und so geht das immer weiter bis der Teufel plötzlich sagt:
“Aber sag mal, bist du eigentlich auch schwul?”

Der Mann verblüfft:
“Nein, wieso?”

Darauf der Teufel:
“Oh, dann wirst du den Sonntag hassen!”

Hölle, 3.8 out of 6 based on 29 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (29 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.