Besuch in der Sauna

Zwei Männer gehen in die Gemischte Sauna. Der erste geht rein und sieht dort eine Frau und meint zu ihr: Mein gott haben sie einen fetten Arsch. Darauf hin scheuert sie ihm eine und der Mann verläßt die Sauna. er geht zu seinem Freund und meint: Du, wenn du jetzt da rein gehst, da liegt ne Frau sag der bloß nicht, das sie einen fetten Arsch hat, sonst knallt sie dir eine. er geht rein und meint zur Frau: Sie haben aber eine schöne Figur. Darauf die Frau: Meinen sie wirklich? Mein Mann sagt, das mein Busen zu klein ist. Darauf der Mann: Ach, da kenn ich ein gutes Mittel nehmen sie Klopapier und wischen sie damit zwischen ihren Brüsten rauf und runter. Frau: Und das wirkt? Der Mann: Na klar, bei ihrem Arsch hats doch auch geholfen.

Besuch in der Sauna, 4.0 out of 6 based on 250 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (250 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.