Aus den Medien

Von Sharon Stone (zitiert nach Spiegel 11/1998):
================================================

Ein Mann will auf dem Schwarzmarkt ein Gehirn kaufen, menschlich natürlich.

Wie er sich so umsieht, stellt er fest, daß die grauen Zellen einer Frau sehr viel billiger sind, als die eines Mannes.

Wie kommt das?

Ganz einfach: Die Gehirne der Frauen sind bereits gebraucht.

Von Harald Schmidt (aus der “Harald-Schmidt-Show”, SAT.1):
==========================================================

Präsident Clinton hat’s nicht leicht: Erst der Fall Jennifer Flowers, dann Paula Jones und Monica Lewinski.

Jetzt sagt eine weitere Frau mit Namen Kathleen Willey, der amerikanische Präsident habe sie bereits 1993 im Oval Office sexuell belästigt.

Hmm, 1993 bis 1998. Immerhin fünf Jahre. “Warum kommen die Beschuldigungen erst jetzt ?”, werden Sie sich fragen.

Klarer Fall: Durch den Aufenthalt im Weißen Haus hatte sie erst einmal mit Knieproblemen zu kämpfen.

Aus den Medien, 3.2 out of 6 based on 755 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (755 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins + siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.