Vom Weg abgekommen

Ein Österreicher bewirbt sich bei den Salzburger Verkehrsbetrieben um eine Stelle als Busfahrer.

“Sie sollen zukünftig einen Linienbus fahren, müssen also fahren und auch die Fahrgäste abkassieren!”

“Kein Problem”, erwidert der Österreicher, “das schaff’ ich schon!”

Am nächsten Tag beginnt er seine Arbeit. Schon eine halbe Stunde später erscheint er wieder bei seinem Chef und beichtet, dass der Omnibus in einen Unfall verwickelt war und völlig kaputt ist.

Der Chef erschüttert:
“Aber, guter Mann, wie ist denn das passiert?”

“Keine Ahnung”, erwidert der neue Angestellte, “ich war gerade hinten beim Kassieren!”

Vom Weg abgekommen, 3.2 out of 6 based on 254 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (254 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.