Glück muß man haben

Herr Müller kann kein Französich; er kennt aber ein französisches Wort: "encore" (dt.: "noch einmal") auswendig. Dennoch entschließt er sich, nach Paris zu fahren.

Dort will er gleich in ein echtes Bistro, gerät aber dort in eine Schlägerei und wird ordentlich vertrimmt.

Grün und blau, mit zwei gebrochenen Armen und einem angebrochenen Bein kommt er zurück nach Deutschland und erklärt seiner erschrockenen Frau: "Da habe ich noch Glück gehabt. Hätte ich das Wörtchen "encore" nicht gekannt, dann hätten sie mich gewiß totgeschlagen"…

Glück muß man haben, 2.8 out of 6 based on 153 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (153 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.