Auf dem Bauernhof

Ein Reporter besucht einen Bauernhof und befragt die Tiere, ob Schröder durch Stoiber abgelöst werden soll.

Als erstes befragt er ein Schwein:
"Ach, ob Schröder oder Stoiber, das ist mir egal. Hier werde ich geschlachtet und dort werde ich geschlachtet."

Danach befragt er eine Ziege:
"Mir ist es gleich, ich meckere hier und meckere dort."

Nachdem er noch weitere Tiere befragt hat, macht er Feierabend und verstaut sein Arbeitsmaterial, da kommt plötzlich ein Pferd über den Hof getrabt.

"Mensch", denkt er, "das Pferd müsste ich auch befragen."

Kaum stellte er die Frage, da regt das Pferd sich mächtig auf und beschimpft den Reporter:
"Du musst doch wohl spinnen! Jetzt, wo es endlich bergab geht, wollt ihr den Kanzler wechseln!"

Auf dem Bauernhof, 2.9 out of 6 based on 863 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (863 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

elf − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.