Szene im Märchenwald…

Szene im Märchenwald: Der Wolf liegt im See und schreit:
“Hilfe Hilfe….”

Rotkäppchen hört ihn schreien und kommt zum See.

Wolf:
“Rottkäppchen, rette mich, ich bin verzaubert und wenn du mich küsst, werde ich mich in einen Prinzen zurückverwandeln.”

Rotkäppchen lässt sich überreden und packt den Wolf am Schwanz und zieht ihn aus dem Wasser. Anschließend küsst sie ihn. Plötzlich verwandelt sich der Wolf tatsächlich mit einem großen Knall in einen Prinzen.

Der Prinz:
“Siehst du Rotkäppchen, Märchen können doch wahr werden!

Übrigens: du kannst jetzt loslassen!”

Szene im Märchenwald..., 3.8 out of 6 based on 36 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (36 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.