Naturbursche

Ein Landwirt möchte seinen Hof verkaufen und setzt eine Anzeige in die Zeitung.

Nach einigen Tagen meldet sich ein Herr.

Auf den Preis kann man sich schnell einigen.

Eine Bedingung gibt es jedoch: ein Bienenstock muss der Mann übernehmen.

Der Mann will das Geschäft stornieren, weil er Angst vor Bienen hat.

Der Agronom wiegelt jedoch ab, denn seine Bienen würden nicht stechen. Er schlägt dem Mann darum vor, sich zu entkleiden und für 5 Stunden an einen Apfelbaum binden zu lassen.

Der Mann ist zwar skeptisch, schlägt aber dann ein, als der Bauer sagt, daß sich der Kaufpreis um DM 5.000,– reduzieren würde, sollte ihn nur eine einzige Biene stechen.

Nach 5 Stunden kehrt der Bauer zurück, findet einen völlig entkräfteten Mann vor und fragt ihn erschrocken, ob ihn denn eine Biene gestochen hätte.

Darauf antwortet der Mann:
“Das nicht, aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?…”

Naturbursche, 3.3 out of 6 based on 1304 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (1304 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.