Müller kommt von der Spätschicht nach…

Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke…..Toll!!!!

Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch. Er geht in die Küche und – dort sitzt seine Frau.

“Ja, was machst Du denn hier? Warum bist Du nicht im Bett?”

“Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!”

Müller kommt von der Spätschicht nach..., 3.5 out of 6 based on 12 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (12 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

10 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.