Krawattenblick

Ein junger Mann muß zur Bundeswehr.

Er ist am Bahnsteig.

Seine Mutter und seine Braut wollen sich von ihm verabschieden. Beide hätten gerne ein Foto von ihm. Leider hat der junge Mann nur ein Foto vom FKK-Strand dabei.

Kurzerhand teilt er das Bild in zwei Teile. Die obere Hälfte gibt er der Braut, die Untere gibt er der Mutter, weil diese eh stark kurzsichtig ist…

Die Mutter betrachtet das Bild eine ganze Weile und meint dann schmunzelnd:
“Ja, ja, wie der Vater! Nicht rasiert und die Krawatte sitzt schief…”

Krawattenblick, 3.4 out of 6 based on 1286 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1286 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.