Karli wünscht sich zu Weihnachten eine…

Karli wünscht sich zu Weihnachten eine Modelleisenbahn.

Am nächsten Tag spielt er damit. Auf einmal fängt er an:
“Wien Nord! Alle Arschlöcher aussteigen und einsteigen!”

Dann fährt er weiter sag wieder:
“Alle Arschlöcher aussteigen und wieder einsteigen” Dann wird seine Mutter in der Küche böse und sagt, er muss sich 20 Minuten ins Eck stellen. Nach 20 Minuten spielt er weiter und sagt:
“Alle Fahrgäste aussteigen und wieder einsteigen und wegen dem Arschloch in der Küche haben wir jetzt 20 Minuten Verspätung!!!!!!”

Karli wünscht sich zu Weihnachten eine..., 3.7 out of 6 based on 61 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (61 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.