Geburtstagsgeschenk

Zwei Frauen unterhalten sich über den anstehenden Geburtstag eines Mannes. Sagt die eine:
“Ich weiß gar nicht was ich meinem Mann schenken soll, denn er hat ja wirklich schon alles was man sich mit Geld kaufen kann”, da sagt ihre Freundin:”Er ist doch ein großer Brigitt Bardot Fan. Dann lasse Dir doch die Initialen B und B auf Deinen Po tätowieren und dann überrascht Du Ihn damit”, gesagt getan. Der Geburtstag ist da und Sie hat ein wunderschönes Abendessen bereitet mit Kerzen und allem Pipapo.

“Und zum Nachtisch gibt es…… sieht zieht sich langsam aus dreht sich mit dem Rücken zu ihrem Mann und bückt sich um Ihm die beiden B B zu zeigen.”Ja “sagt der man “Sehr schön, aber wer zum Teufel ist BOB…??????”

Geburtstagsgeschenk, 3.6 out of 6 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (27 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.