Erich Honnecker

Sagt der Wessi, ihr Ossies seid doch ganz arme Schweine. Wir Wessies trauen uns auf einen großen Platz und schreien ganz laut, Helmut Kohl ist ein Arschloch, daß traut ihr euch nicht mit Erich Honnecker. Sagt der Ossi, ich habe an dich mal drei Fragen. Erstens, könnt ihr Wessies jeden Tag eine halbe Stunde zu späht kommen? Bist du wahnsinnig dann schmeißt mich der Alte sofort raus. Zweitens, kannst du dir erlauben von der Arbeit Baumaterial zu klauen? Bist du verrückt der Chef schmeißt mich raus. Drittens, kannst du jeden Tag eine halbe Stunde früher von Arbeit nach Hause gehen? Bist von Gottes gnaden verlassen, da werde ich sofort gefeuert. Siehste warum sollen wir Ossis sagen, Honny ist doof.

Erich Honnecker, 3.5 out of 6 based on 355 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (355 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.