Ein Mann gewinnt drei Millionen Euro…

Ein Mann gewinnt drei Millionen Euro im Lotto und beschliesst gleich zu kündigen. Vor dem Büro empfängt ihn die Sekretärin:
“Herr Müller sie sollen schnell zum Chef kommen”.

Der Chef sagt ihm dass man ihm auf Grund der schlechten Auftragslage kündigen müsse.

“Aber sie waren lange bei uns und immer ein guter Arbeiter deshalb bekommen sie eine Abfindung von Euro 200000.

Er fährt sofort nach Hause. Vor dem Haus steht ein Leichenwagen. Der Leichenbestatter kommt auf ihn zu:
“Herr Müller ich muss ihnen leider mitteilen dass ihre Frau gestorben ist” Darauf Müller zu sich:
“naja, wie man so schön sagt, wenn’s läuft dann läuft’s!”

Ein Mann gewinnt drei Millionen Euro..., 3.8 out of 6 based on 64 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (64 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.