Dixi Klo

Der Förster hat den Tieren verboten in den Wald zu machen. Er hat extra ein Dixi-Klo aufgestellt.

Doch eines Tages erwischt er den Hasen bei seinem Geschäft und stellt in zur Rede.

“Sag mal Hase, ich hatte Euch doch verboten in den Wald zu machen. Was soll das?”

“Tja”, sagte der Hase, eines Tages stand ich vor dem Dixi-Klo und der große Bär kam heraus und fragte mich: Sag mal fusselst Du?

“Nein”, sagte ich und der Bär fragte wieder:”Und Du fusselst wirklich nicht?

“Nein Wirklich nicht!”

“Und was, was ist dann passiert?

“, fragte der Förster.”Dann, dann hat er sich mit mir den Hintern abgewischt.”

Dixi Klo, 3.2 out of 6 based on 202 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (202 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.