Das Essen

Eine Frau kommt zum Arzt und meint: Herr Doktor, mein Mann kann nicht mehr so wie früher, gibt es den da kein Mittel?

Darauf der Arzt: Ich habe da ein tolles Mittel rühren sie einen Eßlöffel Milch unter sein Essen und sie werden sehen es wirkt.

Es verstrichen etwa 4 Monate als die Frau wieder beim Arzt sitzt und der Arzt fragt: Und hat es ihnen und ihrem Mann geholfen?

Ja, einmantfrei ich hatte es kaum untergerührt und da nahm er einen bissen. Er riß anschließend das Geschirr sammt Tischdecke runter schmieß mich auf den Tisch, rieß uns die Klamotten vom Leibe und legten los. Darauf der Arzt: na das freut mich für sie. Darauf die Frau: Ja, mich eigentlich weniger, weil wir uns in diesem Restaurant nie wieder sehen lassen können.

Das Essen, 3.6 out of 6 based on 98 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (98 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.