Der polnische Ministerpräsident ruft die deutsche Bundeskanzlerin an und sagt:
“Immer lacht Ihr Deutschen über die Polen und macht ständig Witze. Jetzt wollen wir auch mal über euch lachen.”
“Kein Problem”, antwortet Merkel. “Ich lasse eine Brücke in der Wüste bauen.”
Als die Brücke fertig war, ruft die deutsche Bundeskanzlerin den polnischen Ministerpräsidenten an.
“Super… hahaha endlich konnten wir mal über euch lachen. Jetzt könnt ihr sie wieder abreißen.”
“Das geht nicht.”
“Wieso nicht???”
“Naja, die Polen stehen drauf und wollen angeln…”
VN:F [1.9.22_1171]