Brücke

Der polnische Ministerpräsident ruft den die deutsche Bundeskanzlerin an und sagt:
“Immer lacht Ihr Deutschen über die Polen und macht ständig Witze. Jetzt wollen wir auch mal über euch lachen.”

“Kein Problem”, antwortet Merkel. “Ich lasse ein Brücke in der Wüste bauen.”

Als die Brücke fertig war, ruft die deutsche Bundeskanzlerin den polnischen Ministerpräsidenten an.

Dieser:
“Super… hahaha endlich konnten wir mal über euch lachen. Jetzt könnt ihr sie wieder abreissen.”

“Das geht nicht.”

“Wieso nicht???”

“Naja, die Polen stehen drauf und wollen Angeln…”

Brücke, 3.4 out of 6 based on 676 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (676 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.