Bio Unterricht

Diesmal vor Ort im Wald. Verschiedene pflanzen werden besprochen, wieder bleibei sie vor einem Baum stehen, na Fritzchen was ist das für einen? Eine Eiche Frau Lehmann. Nein Fritzchen eine Lerche aber schön das Du mitgedacht hast. Etwas später wieder ein Baum, na Fritzchen was ist das für einer? Eine Buche, nein Fritzchen das ist eine Birke Aber schön das Du mitgedacht hast.

Am nächsten Morgen steht Fritzchen auf, rechte Hand in der Tasche, geht nach vorne und fragt: Frau Lehmann was habe ich hier in der Tasche es ist hart und hat einen roten Kopf – Peng bekommt er eine Ohrfeige. Falsch, Frau Lehmann das ist ein Streichholz, aber schön das Sie mitgedacht haben.

Bio Unterricht, 3.8 out of 6 based on 220 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (220 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.