Krankgeschrieben

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein Deutscher gehen in eine Kneipe. Der Amerikaner ist blind, der Engländer gelähmt und der Deutsche hat einen gebrochenen Arm.

Da kommt plötzlich Jesus vorbei und fragt, ob er etwas für sie tun könne.

Der Amerikaner sagt: "Ich würde gerne wieder sehen können."

Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.

Sagt der Engländer: "Jesus, ich würde gerne wieder laufen können."

Jesus streicht ihm über die Beine und der Engländer erhebt sich aus dem Rollstuhl.

Als sich Jesus schließlich dem Deutschen zuwendet sagt dieser: "Hey, bevor du irgendwelchen Scheiß machst, denk dran, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben!"

Krankgeschrieben, 3.5 out of 6 based on 418 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (418 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.