Der Pisser

Die Lehrerin kommt in die Klasse, als sie vor der Tafel eine große Pfütze findet. Sie setzt ich und fordert die Kinder auf: So, Kinder wir schließen jetzt alle die Augen und in dieser Zeit hat der Täter, der diees Pfütze gemacht hat Zeit sie wegzumachen.

Als alle Augen zu waren hörte man das Rutschen eines Stuhles, anschließend ein Tappen Richtung Tafel, danach einen Reisverschluß etwas plätschern wieder einen Reißverschluß und ein Quitschen. Danach wieder ein Tappeln und das Rutschen eines Stuhles. Alle öffneten nun die Augen und was sahen sie alle vor der Tafel. Eine zweite Pfütze und an der Tafel stand: Der unheimliche Pisser hat wieder zugeschlagen.

Der Pisser, 3.0 out of 6 based on 89 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (89 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sechs + 14 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.