Musterung im Wald

Im Wald steht die Musterung an. Hase, Fuchs und Bär treffen sich, um zu beraten, wie sie dem Wehrdienst entgehen können.

Der Hase meint:
“bei der Bundeswehr brauchen die mich nur wegen meiner langen Ohren.”

Er schneidet sie sich ab und ist untauglich.

Der Fuchs sagt:
“bei der Bundeswehr brauchen die mich nur wegen meinem langen Schwanz.”

Er schneidet sich ihn ab und ist auch untauglich.

Der Bär schließlich sagt:
“mich brauchen die bestimmt wegen meiner scharfen Zähne”, woraufhin er sich die Zähne ausschlägt. Als er von der Musterung zurückkommt, fragen ihn Hase und Fuchs:”und, haben sie Dich genommen?”

“Nein, ffu dick”

Musterung im Wald, 3.2 out of 6 based on 69 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (69 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.