Briefe

Ein Matrose der Bundeswehr (hat nix mit dem Irak zu tun) schreibt an seine Eltern.

“Ich darf nicht schreiben, wo ich gerade bin. Aber was ich gestern geschossen habe, war ein Eisbär.”

Einen Monat später – zweiter Brief.

“Ich darf nicht schreiben, wo ich gerade bin. Aber ich habe mit einer Bauchtänzerin getanzt.”

Einen Monat später – dritter Brief.

“Ich darf nicht schreiben wo ich gerade bin. Aber der Mann im weißen Kittel sagt, ich hätte besser mit dem Eisbären getanzt und die Bauchtänzerin erschossen…”

Briefe, 3.0 out of 6 based on 612 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (612 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

10 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.