Schafe

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt:
“Wenn ich die

Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?”

Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt:
“Gut, abgemacht.”

Die Frau überschaut die Herde und sagt:
“498 Schafe.”

Darauf der Schäfer verdutzt:
“Ja, das stimmt… Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!”

Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:
“Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?”

Schafe, 3.0 out of 6 based on 34 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (34 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.