Lügendetektor

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Brünette gehen auf einen Rummel. Dort gibt es einen Lügendetektor, und sie schlagen vor, dass alle einmal dort hingehen und etwas sagen. Dieser Lügendetektor macht, wenn etwas richtig ist: piep, piep, piep, und wenn etwas falsch ist: piiiiiiiieeeeeeep.

Zuerst geht die Schwarzhaarige hin und sagt, ich denke ich werde später einmal einen ganz reichen mann heiraten: piep, piep, piep. (Also richtig).

Dann geht die Brünette hin und sagt: ich denke ich werde später einen ganz großen mann heiraten: piep, piep, piep. (also richtig).

Dann geht die Blondine hin und sagt: ich denke….: piiiieeeep

Euer yrmac

Lügendetektor, 3.6 out of 6 based on 15 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (15 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.