Fax

Eine Blondine bekommt endlich ein Fax in ihr Büro. Denkt sie sich:
“So, jetzt kann ich endlich auch faxen… hmm, wem fax ich denn jetzt was…?”

Ihre Entscheidung fällt auf ihre (nicht blonde) Freundin. Also schickt sie ihr ein Fax. Bei der Freundin kommt das Fax an und noch eins, und noch eins, und noch eins, usw. Es kommt immer das gleiche Fax. Denkt sich die Freundin:
“Hmmmmm, jetzt muß ich doch mal anrufen, die verschwendet mir ja das ganze Faxpapier!”

Sie ruft an und sagt:
“Heee, sag mal, warum schickst Du mir immer und immer wieder das GLEICHE FAX?????”

“Na, bei mir kommt das immer wieder unten raus!”

Fax, 3.2 out of 6 based on 350 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (350 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwölf − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.