Blödheit

Ein Mann geht am Strand entlang. Er findet eine Flasche. Voll. Er entkorkt sie und ein Geist kommt zum Vorschein und sagt:
“Danke das du mich befreit hast, dafür gewähre ich dir einen Wunsch.”

Der Mann holt eine Weltkarte heraus und sagt:
“Ich möchte das hier, hier, hier und hier nie wieder Krieg herrscht und für immer Frieden ist.”

Der Geist:
“Schwierig, schwierig, hast du denn nicht nochmal was anderes?”

“Doch, ich habe da so eine BLONDE FREUNDIN am Gymnasium und ich möchte dass sie mindestens mit einer zwei abschließt.

Der Geist:
“Könntest du mir nochmal die Weltkarte zeigen?”

Blödheit, 3.6 out of 6 based on 698 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (698 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.