Keine Möhren

Eine Nonne kommt zum Frauenarzt:
“Herr Doktor ich habe ein Problem, wenn ich meine Tage bekomme, dann kommt kein Blut, sondern Briefmarken!”

Der Arzt ganz verwundert:
“Gute Frau, das kann nicht sein! Sie wären ja ein Biologisches Phänomen! Das kann ich nicht glauben das muss ich sehen!”

Gesagt, getan. Zwei Wochen später kommt die Nonne erneut zum Arzt.

Dieser, schon sehr gespannt, meint:”
“Machen sie sich frei und setzen sie sich bitte!”

Der Arzt rollt mit seinem Stuhl heran, um die Sache näher zu betrachten und beginnt zu lachen.

Die Nonne völlig irritiert:
“Herr Doktor, was ist denn bitte?”

Meint der Arzt:
“Gute Frau, das sind keine Briefmarken! Das sind die Aufkleber von der Ciquita – Banane!”

Keine Möhren, 3.4 out of 6 based on 1376 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1376 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.