Ein Pfarrer…

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen war eine besonders langsame Gruppe von Golfern, und es ging überhaupt nicht voran.

Der Ingenieur sagte ziemlich sauer:
“Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!”

Der Arzt zustimmend:
“Ich weiß auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.”

Der Pfarrer sagte:
“Hey, da kommt der Platzwart, lasst uns ihn fragen.”

“Hi Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?”

Der Platzwart antwortete:
“Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen.”

Die drei wurden ganz still.

Dann sagte der Pfarrer:
“Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.”

Der Arzt:
“Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen.”

Der Ingenieur:
“Warum spielen die Jungs nicht nachts?”

Ein Pfarrer..., 2.9 out of 6 based on 21 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (21 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.