Winta-Manta

Ein Mantafahrer fährt hinter einem LKW her. An der nächsten Ampel stoppt der LKW. Der Mantafahrer steigt aus, rennt wie von der Tarantel gestochen zum Führerhaus, reißt die Tür auf und sagt ganz aufgeregt zum Fahrer:
“Ey, ich bin Manni – das ist mein Manta – und Du verlierst Ladung.”

Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil. Die Ampel wird grün, der LKW fährt weiter, der Manta weiter hinterher. An der nächsten Ampel wieder das selbe Spiel: Mantafahrer rennt nach vorne, reisst die Tür des LKWs auf:
“Ey, ich bin Manni – das ist mein Manta – und Du verlierst Ladung.”

Und rennt wieder nach hinten und steigt ein. Weiter geht’s. An der nächsten roten Ampel sieht der LKW-Fahrer im Seitenspiegel, wie der Mantafahrer wieder angerannt kommt. Schnell reißt er die Tür auf, bevor er es tut und sagt zu ihm:
“Moment mal – ich bin Heinz – das ist mein LKW – und ich streue die Strasse.”

Winta-Manta, 3.5 out of 6 based on 435 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (435 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

15 − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.