Ein vierpoliger Wassermotor

Ein Porschefahrer wird auf der Autobahn von einem Trabbi überholt. Das läßt sich der Porschefahrer natürlich nicht gefallen und jagt ihm hinterher. Mit 180km/h brausen sie über die Autobahn – der Trabbi vorneweg, der Porschefahrer hinterher.

Irgendwann fährt der Trabbi rechts raus zum Tanken. Der Porschefahrer natürlich hinterher.

Dort spricht er ihn gleich an: “Sag mal, ich bin dir jetzt schon eine Stunde hinterhergebrettert und hab dich nicht eingeholt. Ist das ein gewöhnlicher Trabbi? Das gibts doch nicht!”

“Naja”, sagt der Trabbifahrer, “das liegt vielleicht an meinem neuen Motor.”

“Wieso? Was issn das für ein Motor?”

“Ein vierpoliger Wassermotor.”

“Ein was??? Wie sieht’n der aus?”

Da macht der Trabbifahrer die Motorklappe auf. Da gucken 4 Polen raus und schreien: “WASSER! WASSER! WASSER!”

Ein vierpoliger Wassermotor, 3.4 out of 6 based on 237 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (237 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.