Kreissaal

Im Kreissaal, Geburt überstanden. Das neugeborene sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: „E=mc²“ Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht……. er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es „a²+b²=c²“ Mit nur halben Hirn immer noch den Pythagoras zu beherrschen – immer noch viel zu gescheit… so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: „Kompanie, still gestanden!“

Kreissaal, 2.5 out of 6 based on 40 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/6 (40 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.