An der Grenze…

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner:
“Haben Sie etwas zu verzollen?”

Mann:
“Nein.”

Zöllner:
“Und was haben sie in dem Sack?”

Mann:
“Sand.”

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird’s dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner:
“Was haben sie in dem Sack?”

Mann:
“Nur Sand.”

Zöllner:
“Hmm, mal sehen…”

Der Sand wird diesmal gesiebt – Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor – Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der “Sandtransporte”, hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
“Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!”

Der Mann:
“Fahrräder…”

Witz teilen — der Freund freut sich!

Wie war der Witz?

Ein Klick = Bewertung & nächster Witz

aus Berufe  ·  alle Witze »

Nur weiter, ohne Bewertung »

Aktuelle Bewertung: 4,20 / 6  ·  1714 Stimmen

 
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwölf + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.