Witz des Tages | 15. August 2018

Emanzipiert

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.

Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.

Fragt der Ehemann:
„Na Du was hast Du denn vor?“

Sagt sie:
„Ich gehe nach Las Vegas!“

Fragt er:
„Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?

Sie:
„Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete.“

Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.

Fragt die Frau:
„Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?“

Er:
„Ich gehe auch nach Las Vegas!“

Sie:
„Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?“

Er:
„Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!“

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (1002 votes cast)

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × 5 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.