Witz des Tages | 25. Mai 2017

Ein evangelischer Pfarrer kommt in den...

Ein evangelischer Pfarrer kommt in den Himmel. Zur besseren Fortbewegung und für seine treuen Dienste im Namen des Herrn übergibt ihm Petrus einen VW Käfer. Hocherfreut fährt er los, den Himmel zu erkunden. Plötzlich sieht er seinen alten katholischen Kollegen -in einem Benz!!! Sofort fährt er zurück zu Petrus und fragt, was das soll. Darauf Petrus:
„Das mußt Du schon verstehen, er hatte es nicht leicht, der Zölibat und so…“

„OK, OK… ich seh’s ja ein…“

Unser Freund begibt sich also wieder auf Erkundungsfahrt. Auf einmal begegnet ihm ein Rabbiner -im Rolls Royce!!! Sofort fährt er wieder zurück, will sich lauthals beschweren, ein Rabbi hat schließlich keinen Zölibat und auch sonst kein allzu hartes Priesterleben. Darauf Petrus warnend:
„Psssst!!! Blutsverwandter vom Chef!!!“

VA:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (6 votes cast)

Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − fünfzehn =