Die wundersame Rettung

Treffen sich zwei Freunde.

Fragt der eine:
“Na wie war’s im Urlaub in Afrika?”

“Frag mich nicht!”, sagt der andere,
“Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden.”

“Erzähl trotzdem!”, meint der Freund.

“Na gut. Ich geh also so in der Wüste spazieren, als mich plötzlich ein Löwe verfolgt. Ich renne so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher.

Im letzten Moment, als er ganz nahe dran war und zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Sonst hätte er mich garantiert erwischt!”

“Man, du musst vielleicht gute Nerven haben!”, meint der Freund.
“Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!”

“Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist…”

Die wundersame Rettung, 3.4 out of 6 based on 849 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (849 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.