Kategorie | Kanzler-Witze

Kohl auf der Autobahn

Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei.

Polizist:
“Helmut Kohl ist wegen der Parteispendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt das er nicht genug Geldspenden für die CDU zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln.”

Autofahrer:
“Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?”

Polizist:
“Bisher schon so 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen.”

Kohl auf der Autobahn, 3.8 out of 6 based on 97 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (97 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.