Lieblingsbier Klaus Kleber vor 24 Jahren Frage: Was ist das Lieblingsbier der Bayern? Antwort: Hasseschröder! VN:F [1.9.22_1171]Bewertung: 3.2/6 (335 Stimmen abgegeben)