Zwei Österreicher kochen Kaffee.
Als sie fertig waren, stellen sie fest, dass sie noch heißes Wasser übrig haben.
Sagt der eine: “Was sollen wir mit dem Rest heißem Wasser machen?”
Sagt der andere: “Weißt du was, das gefrieren wir ein, heißes Wasser kann man immer brauchen!”
VN:F [1.9.22_1171]