Diener Liane Minks vor 24 Jahren Warum haben die Ostriesen keine Diener? Weil sie zu faul sind, die Befehle zu erteilen! VN:F [1.9.22_1171]Bewertung: 2.9/6 (42 Stimmen abgegeben)