Witz des Tages / ~10.000 lustige Witze

Die Namen in der Klasse

Fragt der Lehrer seine neue Klasse: “Wie heißt ihr denn?” Der erste Schüler: “Ich heiße Achim.”

Lehrer: “Das heißt Joachim! Und du?”

“Ich heiße Hannes”, antwortet der nächste Schüler.

“Das heißt Johannes!”, verbessert der Lehrer erneut. Der dritte Schüler meldet sich sofort und sagt: “Und ich heiße Jokurt!”

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.6/6 (25 Stimmen abgegeben)
Die mobile Version verlassen