Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: “Ich gehe jetzt. Man sieht sich”.
Sagt der HNO-Arzt: “Ich komm mit. Wir hören von einander”.
Sagt der Urologe: “Ich glaub, ich verpiss mich auch”.
Sagt der Frauenarzt: “Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein”.
VN:F [1.9.22_1171]