Kategorie | Arzt-Witze

Die Briefmarken-Krankheit

Oma kommt zum Doktor und sagt sie sei unten herum krank, es kämen immer Briefmarken heraus. Nach eingehender Untersuchung sagt der Doktor:

“Das sind keine Briefmarken, sondern Aufkleber von Chiquita-Bananen.”

Witz teilen — der Freund freut sich!

Wie war der Witz?

Ein Klick auf einen Smiley = Bewertung

aus Arzt-Witze  ·  alle Witze »
Danach:

Nur weiter, ohne Bewertung »

Aktuelle Bewertung: 3,80 / 6  ·  28 Stimmen

 
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.