Kommt ein Trabi-Fahrer in eine Westwerkstatt und fragt den Meister:
“Sagen Sie mal, könnte ich meinen Trabi tieferlegen, oder verbreitern, eventuell auftunen?”
Beschaut der Meister den Trabi und meint: “Sicher.”
Darauf der Trabi-Fahrer: “Und was würde es kosten?”
Der Meister: “5 D-Mark!”
Trabi-Fahrer: “Willst du mich verarschen?!”
Meister: “Wieso, wer hat denn damit angefangen?”
VN:F [1.9.22_1171]