Der Arzt zum Dauerkranken: “Herr Müller, ich muss Ihnen eine schlechte Mitteilung machen: Sie haben nur noch ein halbes Jahr zu leben!”
Herr Müller: “Ach Herr Doktor, da bin ich aber froh, ich fürchtete schon, ich müsste Montag wieder arbeiten.”
VN:F [1.9.22_1171]