Ein Bayer kommt mit seinem Audi Quattro an die deutsch-österreichische Grenze.
Der Zöllner hält ihn an und sagt: “Lieber Herr, das geht nicht, da sitzen fünf Personen in ihrem Auto.”
“Ja aber da gehen doch fünf hinein”, beharrt der Lenker.
“Aber es ist ein Audi Quattro, da dürfen nur vier drinsitzen.”
Der Bayer verlangt den Chef des Zöllners zu sprechen. Meint der Zöllner: “Das geht jetzt nicht, der streitet grad da hinten mit dem Beifahrer in dem Fiat Uno.”
Witz teilen — der Freund freut sich!
Witz des Tages — täglich kostenlos per Email
Mehr als 6.500 Abonnenten. Jederzeit kündbar, kein Spam.

Noch keine Kommentare.